IT-Recruiting-Day

IT-Recruiting-Day

Tue Jun 26 09:00:00 CEST 2018 - Wed Jun 27 18:00:00 CEST 2018
Phantasialand, Berggeiststraße 31-41, 50321 Brühl, Deutschland

Beschreibung

Du hast Deinen Bachelor erfolgreich abgeschlossen oder befindest Dich auf der Zielgeraden? Du möchtest Deine Karriere starten, aber auch ein Master-Studium absolvieren? Beides ist möglich – mit dem Master@BWI. In Kooperation mit der Fachhochschule für Ökonomie und Management FOM (IT-Management, Big Data & Business Analytics), dem Steinbeis Center of Management and Technology SCMT (Wirtschaftsinformatik) und der Hochschule Albstadt-Sigmaringen HS Albsig (Digitale Forensik) bieten wir Dir die Möglichkeit, ein berufsbegleitendes Duales Masterstudium (praxisintegrierend) zu absolvieren.

Bewirb Dich jetzt für unseren IT-Recruiting-Day am 26./27.06. im Phantasialand in Brühl und gestalte mit uns die IT-Infrastruktur der Zukunft.

Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Wir suchen echte IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind. Mit über 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands.

Bewerbungsfrist

Sun Jun 17 23:00:00 CEST 2018