Thu Nov 29 20:00:00 CET 2018,

Angezapft: Jobware stellt BRAUWELT® einen Stellenmarkt

Jobs.Brauwelt.com ist die neue Anlaufstelle für eine Karriere in der Brau- und Getränkebranche

Paderborn / Nürnberg – 29.11.2018. Die Jobbörse Jobware und BRAUWELT® kooperieren ab sofort im Stellenmarkt, um Brauereien, Mälzereien und Herstellern alkoholfreier Getränke eine wirkungsvolle Publikation ihrer Jobinserate auf Jobs.Brauwelt.com zu ermöglichen.

Neben der technischen Bereitstellung des Stellenmarktes im Look-and-Feel der BRAUWELT®, gewährleistet Jobware eine professionelle Anzeigenbearbeitung – von der treffsicheren Verschlagwortung für Suchmaschinen bis zur hochwertigen Veröffentlichung auch auf mobilen Endgeräten.

Damit erhalten Anzeigenkunden ein starkes Werkzeug, um Fachkräfte in der Brau- und Getränkebranche zu erreichen. Und BRAUWELT®-Leser finden dank der intuitiven Suchfunktion und attraktiven Auswahl noch schneller zum Wunschjob.

„Mit der BRAUWELT® haben wir einen wertvollen Partner im Zielgruppenkonzept gewonnen, der unseren Kunden mehr Reichweite auf Experten im Bereich Chemie-, Food- und Biotechnologie verschafft“, so Dr. Wolfgang Achilles, Jobware Geschäftsführer.

Mit einem Umsatz von mehr als 21 Milliarden Euro im In- und Ausland spielt die deutsche Getränkeindustrie eine wichtige Rolle in der Wirtschaft und verfügt über einen hohen Bedarf an Fachkräften. Mit Jobs.Brauwelt.com stellen Jobware und BRAUWELT® diesem bedeutenden Industriezweig einen starken Stellenmarkt zur Seite.