06.03.2007, Paderborn

CeBIT 2007 – „Personalmesse” für die IT-Branche

Paderborn, 06. März 2007

Sie suchen Meldungen zu bestimmten Themenoder aus einem bestimmten Jahr? Nutzen Sie die Zusammenstellung unserer Pressemitteilungen.

In wenigen Tagen öffnet die CeBIT 2007 in Hannover ihre Pforten: Vom 15. bis 21. März findet die weltgrößte Computer-Messe statt. Dass es sich bei dieser Messe nicht nur um eine wichtige ITK-Fachmesse handelt, sondern (inoffiziell) zugleich um die mit Abstand größte Personalmesse der gesamten IT-Branche, ist bekannt. Veränderungswillige Informations- und Telekommuni­kationsprofis finden in Halle 6 den Job & Career Market. Dort infor­miert Jobware Consult, die Personalberatung des Online-Stellen­marktes Jobware (www.jobware.de) über erstklassige Karrieremög­lichkeiten und hochkarätige Perspektiven für qualifizierte Fach- und Führungskräfte (Halle 6, Stand E36).

„Auch auf der diesjährigen CeBIT wollen wir den persönlichen Kontakt mit qualifizierten Fach- und Führungskräften aus zahlreichen Branchen und Be­rufsgruppen pflegen: Besonders IT-Spezialisten und Manager, die sich beruflich neu orientieren wollen, haben bei uns gute Chancen. Aber auch für Inge­nieure oder Absolventen eines wirtschaftswissen­schaftlichen Studiums lohnt sich ein Besuch auf un­serem Messestand. Kandidaten, die eine neue Her­ausforderung suchen, können die außergewöhnliche Chance zum Dialog mit unseren Beratern nutzen und sich über exklusive Karriere-Chancen unserer anspruchsvollen Kundschaft informieren”, so Dr. Klaus Unger, Leiter von Jobware Consult und ergänzt: „Die Mitgliedschaft in unserem Kandidaten-Netzwerk (www.jobware.de/Kontakt/Personalberatung.html) ist übrigens kostenlos.”

Die Personalberatung Jobware Consult ist eingebettet in das hauseigene Karriere-Portal www.jobware.de, das bereits 1996 gegründet wurde und sich am Markt als Qualitätsanbieter etabliert hat.