16.08.2000, Paderborn
Vernetztes Recruiting spart Zeit und Kosten
Paderborn, 16. August 2000
Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, ist eine kontinuierliche personalintensive Pflege sowie umfangreiches Know-how erforderlich. Neben anderen großen Unternehmen setzt auch die Deutsche Lufthansa auf die Dienste der Jobware Online-Service GmbH und legt einen Großteil des Arbeitsaufwandes beim Online-Recruiting in die Hände des Internet-Dienstleisters. Alle Fach- und Führungspositionen, die unter www.jobware.de veröffentlicht werden, platziert Jobware parallel und in Echtzeit auch unter www.lufthansa.com im unternehmens-typischen Design. Lufthansa-Manager Richard Grünewald: "Wir haben uns für das Hosten unseres Internet-Auftritts "career" bei Jobware entschieden, weil wir dort die Kompetenz sehen und außerdem von dem prompten guten Service profitieren."
Als einer der ersten Online-Stellenmärkte kann Jobware auf große Erfahrung und fachliches Know-how verweisen. Gerade bei der Installation und Pflege firmeneigener Stellenmärkte sind diese Aspekte entscheidend, um eine professionelle und effektive Online-Recruiting zu gewährleisten. Die Betreuung durch Jobware hat viele Vorteile, denn durch die Reduzierung des technischen und personellen Aufwandes beginnt für den Personalentscheider die Arbeit erst beim Sichten der eingehenden Bewerbungen.