29.04.2016, Paderborn

1. Platz unter Personaldienstleistern

Jobware punktet bei TOP SERVICE Deutschland 2016

Paderborn, 29. April 2016 – Erneut belegt der Stellenmarkt Jobware den ersten Platz im Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland unter den Personaldienstleistern. Das aufwendige Benchmarking wurde auch in diesem Jahr prominent wissenschaftlich begleitet.

Das Handelsblatt, das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) unter Leitung von Prof. Dr. Christian Homburg und die Agentur ServiceRating suchten nach Deutschlands Nummer 1 in Sachen Service. Dabei wurden sowohl die Kunden- wie auch Unternehmensperspektive einbezogen.

Mit Fair Play am Kunden positioniert sich auch 2016 Jobware als bester Personaldienstleister und gesamt Fünftplatzierter im Wettbewerb: Anzeigenkunden sind von Jobware begeistert und bekräftigen nahezu vollzählig, sich stets fair behandelt zu fühlen. Mit einem Service-Index von 90/100 Punkten platziert sich Jobware souverän unter Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern.

„Den vor nunmehr 20 Jahren als Internet-Start-up eingeschlagenen Qualitätspfad setzen unsere Kundenberater täglich fort. Dass wir erneut von unseren Anzeigenkunden mit Bestnoten bedacht wurden und im Jubiläumsjahr ein gesundes Firmenwachstum verzeichnen, bestärkt uns in unserer Ausrichtung auf Qualität“, freut sich Dr. Wolfgang Achilles, Jobware-Geschäftsführer.

Als Maßstab für Servicequalität und Kundenorientierung findet der Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland seit zwölf Jahren statt. Zum vierten Mal in Folge belegt Jobware die Pole-Position unter den Personaldienstleistern und beweist damit echte Dauerläufer-Qualitäten. Den Anspruch, mit einem hervorragenden Kundenservice zu punkten, belegen auch regelmäßige Tests und Auszeichnungen, etwa bei JOBBOERSENCHECK.de oder Deutschlands beste Jobportale.