Thu Apr 30 17:50:00 CEST 2015, Paderborn

TV-Kampagne zum 19. Geburtstag

Online-Stellenmarkt Jobware feiert mit Fernsehpublikum

Paderborn, 4. Mai 2015 − Patrick hat ihn. Julia hat ihn auch. Wenn es ab Mai 2015 im Fernsehen heißt „Ich hab' den Job!”, dann hat Jobware gute Arbeit geleistet. Pünktlich zum 19. Geburtstag startet der Online-Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte seine TV-Offensive.

„Viele potenzielle Kandidaten schauen Fernsehen, ohne das mobile Endgerät aus der Hand zu legen. Hier sehen wir ein wachsendes Potenzial zur erfolgreichen Bewerberansprache. Mit der neuen TV-Kampagne positionieren wir uns als einer der führenden Stellenmärkte Deutschlands”, erklärt Dr. Wolfgang Achilles, Jobware-Geschäftsführer. Seit Mai 1996 liefert Jobware innovative Lösungen für Bewerber und Unternehmen.

Mehr als 8.500 Stellenangebote tausender attraktiver Arbeitgeber umfasst der Jobware-Stellenmarkt: www.jobware.de. Dass immer mehr Anzeigenzugriffe über mobile Endgeräte erfolgen, sieht man in Paderborn als Chance für die Bewerber und Personaler gleichermaßen. Personaler profitieren von einer größeren Reichweite unter attraktiven Kandidaten.

Die TV-Kampagne startet zunächst mit zwei Spots, in denen die Begeisterung von Bewerbern, die just eine Zusage erhalten, deutlich wird. Die Ausstrahlung erfolgt ab Mai 2015, u.a. auf Sky und N24. Die Kampagne in Originallänge finden Sie hier