Wed Apr 29 11:06:00 CEST 2015, Paderborn

Poleposition für Jobware bei TOP SERVICE 2015

Online-Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte wurde von ServiceRating und Handelsblatt zum Dienstleister mit der besten Kundenorientierung gekürt

Der Online-Stellenmarkt Jobware wird mit dem 1. Platz im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015” ausgezeichnet. Zusätzlich gewinnt Jobware auch den Sonderpreis in der Kategorie „Beratung und Personaldienstleistung”. Die Universität St. Gallen, die Agentur ServiceRating und das Handelsblatt gratulierten den Gewinnern im RheinEnergieStadion in Köln.

„Unsere Kunden zu begeistern, ist unser Ziel. Erstklassiger Service ist hierfür eine wesentliche Voraussetzung. Und dieser fußt auf dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Diesen möchte ich ganz herzlich danken”, freut sich Jobware-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Achilles. „Personaler wie Bewerber schätzen unsere sehr ausgeprägte Kundenorientierung, die Kompetenz unserer Mitarbeiter und unsere Bereitschaft, in langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu investieren.”

„Jobware geht die Extra-Meile für Kunden und auch (Nicht-)Kunden”, betont Kai Riedel, Geschäftsführer der ServiceRating GmbH.

Jobware pflegt ein vertrauensvolles Verhältnis zu mehr als 400 Verlags- und Medienpartnern und gilt als Innovationsführer unter den Stellenmärkten. Bereits im Vorjahr wurde Jobware als kundenorientiertester Personaldienstleister ausgezeichnet.