Wed Mar 25 08:00:00 CET 2015, Paderborn

Frage beantworten, Smartwatch gewinnen!

Jobware verlost eine Smartwatch im Wert von 390 Euro

Wie lauten die Familiennamen von Julia und Jonas? Auf Anschreiben2go und Lebenslauf2go finden Sie die Antwort. Unter allen richtigen Einsendungen verlost der Online-Stellenmarkt Jobware eine Smartwatch im Wert von 390 Euro.

Julia und Jonas − die Markenbotschafter von Anschreiben2go und Lebenslauf2go − wissen: Zu einer erstklassigen Bewerbung gehören ein perfektes Anschreiben und ein perfekter Lebenslauf. Daher setzen Sie auf das neue Bewerbungstool der Jobbörse Jobware. Erfahren Sie auf www.anschreiben2go.de und www.lebenslauf2go.de, wie Julia und Jonas in nur wenigen Minuten ein überzeugendes Bewerbungsschreiben erstellen − schnell, kostenlos und formal perfekt. Hier haben wir auch die Lösung versteckt.

Kennen Sie die Antwort? Teilen Sie uns das Lösungswort auf facebook.com/jobware bis zum 25. September 2015 mit. Hier finden Sie auch die Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.