Tue Sep 22 20:00:00 CEST 2015, Paderborn

Auszeichnung der Jobportale: 5 Sterne für Jobware

Kunden schätzen persönlichen Service und Zielgruppenkonzept

Paderborn, 23. September 2015 − Fünf Sterne für Jobware: Als Testsieger im Big-Cluster bei Stellenschaltern und Bewerbern belegt der Online-Stellenmarkt Jobware den zweiten Platz in „Deutschlands beste Jobportale 2015” (Kategorie: Allgemeine Jobbörsen). Das Gütesiegel wurde von ICR (Institute for Competitive Recruiting), CrossPro und PROFILO im Rahmen der Zukunft Personal in Köln verliehen.

„Jobware zeichnet sich durch eine professionelle, persönliche Kundenbetreuung und durch die gezielte Streuung der Anzeigen in einem breiten Partnernetzwerk aus”, lobten die Initiatoren des Wettbewerbs. Damit platziert sich Jobware unter den Generalisten vor Kalaydo, Stellenanzeigen.de und Xing.

„Es hat sich herumgesprochen, dass Stellenschalter mit dem Jobware-Zielgruppenkonzept immer die richtigen Kandidaten erreichen. Dass unsere Kunden den persönlichen Service schätzen, ehrt uns als serviceorientiertester Dienstleister Deutschlands ganz besonders”, so Christian Flesch, Jobware-Marketingleiter, der das Gütesiegel entgegennahm.

„Deutschlands beste Jobportale 2015” basiert auf umfangreichen Online-Umfragen: 43.660 Bewerber, davon 20.691 in den vergangenen 365 Tagen, sowie 5.699 Recruiter sprachen ihre Urteile und Weiterempfehlungen aus.