Mon Apr 15 09:00:00 CEST 2013, Paderborn

PERSONAL IM FOKUS und Jobware kooperieren

Paderborn, 15. April 2013

Wer über Jobware Personaler sucht, dessen Stellenanzeigen erscheinen ab sofort zusätzlich auf den Online-Stellenmärkten von www.personal-im-fokus.de und  www.bwr-media.de.

Das Magazin PERSONAL IM FOKUS, das mehr als 12.000 Personaler und Personalverantwortliche erreicht, ge­hört zum Fach­verlag BWRmedia, der sich für die Kooperation mit Jobware entschieden hat.

„In der Zusammen­arbeit mit Jobware bieten wir Personalern und Personal-Suchenden einen Stel­lenmarkt mit erst­klassigen Ange­boten”, freut sich auch Josephine Jaguste, Projektleiterin Jobbörse vom Fach­verlag BWRmedia.

Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen zusätzlich und kostenlos auf über 350 weiteren Partnerplattformen. „Für das uns vom BWRmedia entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns, einen weiteren hochkarätigen Partner für die erfolgreiche Ansprache erstklassiger Fach- und Führungskräfte gewonnen zu haben”, so Dirk Heuser, Leiter Verlagsdienstleistungen von Jobware.