Wed Nov 27 20:15:00 CET 2013, Paderborn

Mehr Reichweite im Nürnberger Land

Paderborn, 27. November 2013

Das Nürnberger Land, n-land.de, auf einen Blick: Bei der Jobbörse Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen ab sofort auf dem Online-Stellenmarkt der drei Heimatzeitungen Der Bote, Hersbrucker Zeitung und Pegnitz Zeitung.

„Das Nürnberger Land verfügt als starke Wirtschaftsregion über einen soliden Arbeitsmarkt”, erklärt Ursula Pfeiffer, Geschäftsführerin von Pfeiffer Verlag und Medienservice. „Da ist es für uns nur konsequent, einen ebenso starken Partner für unseren Stellenmarkt zu wählen.”

Neben heimischen Jobangeboten, etwa aus Altdorf, Feucht, Hersbruck, Lauf oder Röthenbach, listet der Jobware-Stellenmarkt attraktive Positionen im näheren Umland auf. Geschaltete Jobinserate erscheinen auf n-jobs.de, dem Stellenmarkt von n-land.de.

„Wir freuen uns, unseren Kunden die Ansprache von regional suchenden und latent wechselwilligen Kandidaten zu erleichtern”, so Dr. Wolfgang Achilles, Jobware Geschäftsführer. Schon jetzt erscheinen bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen auf bis zu mehr als 400 Partnerplattformen.