Wed Nov 20 20:15:00 CET 2013, Paderborn

Jobware und agrajo kooperieren

Paderborn, 20. November 2013

Das neue Agrar-, Job- & Karriereportal „agrajo” des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag setzt auf die Dienstleistungen der Jobbörse Jobware. Auf der Pirsch nach erstklassigen Mitarbeitern profitieren Personaler von einer hohen Reichweite in der Agrarbranche.

Darüber hinaus liefert Jobware der Karriereseite des dlv innovative Suchparameter und markiert aktuelle Top-Jobs. „Die Kooperation mit Jobware ermöglicht es uns, HR-Verantwortlichen einen echten Mehrwert zu bieten”, freut sich Sabine Mnich, Produktmanagerin von agrajo. Neben Stellenangeboten werden auf agrajo.com auch Unternehmensprofile sowie Neuigkeiten in Beruf und Karriere präsentiert. „Dieser crossmediale Ansatz ist ein absolutes Novum in der Agrarbranche”, so Sabine Mnich.

Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen auf der Seite agrajo.com, die prominent in diverse Online-Auftritte des dlv, wie agrarheute.com und dlv.de, eingebunden ist.

Erstklassige Mitarbeiter, vor allem Ingenieure und Naturwissenschaftler, sind in der Agrarwirtschaft gefragt wie nie zuvor. „Daher freuen wir uns besonders, die Kooperation mit einem langjährigen Partner in der Agrarbranche weiter auszubauen”, bestätigt Dirk Heuser, Leiter Verlagsdienstleistungen von Jobware.