23.05.2013, Paderborn

Jobware kooperiert mit dem Verlag für die Deutsche Wirtschaft

Paderborn, 23. Mai 2013

Der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (VNR) und Jobware kooperieren. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen ab sofort auch auf den folgenden zielgruppenspezifischen Stellenmärkten des Verlags für die Deutsche Wirtschaft:

www.einkaufsmanager.net (Knowhow für Einkaufsprofis)
www.ekalog.de (Wissensportal für Einkauf, Logistik und Beschaffung)
www.marketing-trendinformationen.de (Wissensportal für Marketing & Trendinformationen)
www.besserverkaufen.biz (Praxiswerkzeuge für Vertriebsprofis)

Bei Jobware publizierte Stellenanzeigen erreichen ab sofort auch die Einkäufer, Marketingspezialisten und Vertriebler, die diese reichweitenstarken Medien beruflich nutzen. Im Verlag für die Deutsche Wirtschaft werden diese Informationen von über 100 Experten, Chefredakteuren und Gutachtern für diese Zielgruppen aufbereitet.

„Dank der Zusammenarbeit mit dem Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG können wir unseren Inserenten noch mehr erstklassige Kandidaten aus den Bereichen Einkauf, Marketing und Vertrieb liefern”, so Anja Kottmann, Projektmanagerin bei Jobware.

Im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes erscheinen bei Jobware publizierte Stellenanzeigen zusätzlich automatisch auf bis zu 400 weiteren Stellenmärkten. Wer auf Jobware publiziert, profitiert von dieser exzellenten zusätzlichen Reichweite.

„Wir freuen uns, dass wir unser Internet-Angebot nun durch den Stellenmarkt von Jobware aufwerten können: Ein echter Mehrwert für die Nutzer”, freut sich Ute Matthee, Profitcenter-Leiterin vom Fachverlag für Marketing und Trendinformationen des Verlags für die Deutsche Wirtschaft, über die Kooperation mit Jobware.