Wed Mar 28 00:00:00 CEST 2012, Paderborn

Relaunch bei Jobware – Gefährlich gut!

Paderborn, 28. März 2012

Neue Endgeräte halten Einzug. Das Nutzerverhalten ändert sich. Eine neue Generation von Kandidaten klopft an die Türe. Mit dem neuen Auftritt www.jobware.de verführt Jobware den Bewerber von Morgen, neue Herausforderungen anzunehmen.

Mehr als zwei Jahre wurden in die Analyse des Benutzerverhaltens, die Konzeption und Entwicklung investiert. Anspruchsvolle Leser finden blitzschnell den passenden Job. Schon ein Klick führt zu treffenden Ergebnissen. Wer ganz gezielt sucht, wird durch ein komfortables mitdenkendes System unterstützt.

Laut Dr. Wolfgang Achilles, Jobware-Geschäftsführer, lag der Fokus beim Relaunch immer darauf, sich bei allen technischen Möglichkeiten und Ideen auf das Wesentliche zu konzentrieren:

„Erstklassige Kandidaten sollen sich wie in der gehobenen Hotellerie auf dem Weg zur neuen Herausforderung ganz einfach wohl fühlen und keinesfalls den Aufwand spüren, der für erstklassige Qualität einfach notwendig ist. Wenn unsere Inserenten erstklassige Kandidaten gewinnen, dann und nur dann sind wir zufrieden.”