Wed Dec 12 10:51:00 CET 2012, Paderborn

Jobware im Netz der Energiebranche

Paderborn, 12. Dezember 2012

Im Rahmen der frisch begründeten Kooperation zwischen EnergyRelations und Jobware erscheinen bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen rund um die Energiebranche zusätzlich auf dem Karriereportal EnergyCareer.Net.

EnergyCareer.Net (www.energycareer.net) wurde 2009 gegründet und ist eines der führenden Karriereportale der Energiewirtschaft, ausgezeichnet als beste Recruiting-Website mit dem „Interactive Media Award 2009“. Gemeinsam mit den Partnerportalen www.energiemarkt-medien.de sowie www.sonnewindwaerme.de werden Stellen­angebote, Karriere-News und -Services sowie Arbeitgeberprofile für den gesamten Energiemarkt – vom Stadtwerk und Energieversorger bis hin zu Unternehmen des Energieanlagenbau und der Erneuerbaren Energien – angeboten.

„Durch die Kooperation mit Jobware wird der Stellenmarkt auf EnergyCareer.Net für Fach- und Führungskräfte nicht nur weiter ausgebaut, sondern er profitiert zugleich von mehr Reichweite und den mobilen Anwendungen”, so Siegfried Handt, Geschäftsführer der EnergyRelations GmbH und zugleich Betreiber des Karriereportals. Zudem sieht die Partnerschaft eine künftige  Zusammenarbeit bei Personalkongressen, Recruiting Events und Karrieremagazinen für die Energiewirtschaft vor.

Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen zusätzlich und kostenlos auf über 350 weiteren Partnerplattformen. „Für das uns von EnergyRelations entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns, mit EnergyRelations einen in der Energiebranche verwurzelten Partner für die Ansprache erstklassiger Fach- und Führungskräften gewonnen zu haben”, so Dirk Heuser, Leiter Verlagsdienstleistungen von Jobware.