Wed Jun 29 00:00:00 CEST 2011, Paderborn

Madsack erweitert Zusammenarbeit mit Jobware

Paderborn, 29. Juni 2011

Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen ab sofort auch auf den folgenden Online-Stellenmärkten der Mediengruppe Madsack:


Bei Jobware veröffentlichte Anzeigen erscheinen bereits auf den zur Mediengruppe Madsack gehörenden Online-Stellenmärkten der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse.
 
„Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir so erfolgreich mit Jobware zusammen, dass wir in die Zusammenarbeit nun weitere bedeutende Stellenmärkte unseres Hauses einbeziehen”, so Thorsten Rector, Projektleiter Stellenmarkt bei der Mediengruppe Madsack.
 
„Die Mediengruppe Madsack verfügt über eine erstklassige Reichweite. Mit den vier neuen Online-Plattformen erschließen wir für unsere Inserenten zusätzlich weit über eine Million Leser pro Monat”, freut sich Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer von Jobware. „Wir bedanken uns bei der Mediengruppe Madsack für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit”, so Achilles.