Tue Feb 22 00:00:00 CET 2011, Paderborn

Jobware in der PC-Welt und Mac-Welt

Paderborn, 22. Februar 2011

Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen ab sofort auch auf dem Online-Stellenmarkt der PC-WELT (pcwelt.de), mit über 11 Mio. Lesern pro Monat einer der reichweitenstärksten Seiten im IT-Bereich.
 
Die PC-Welt gehört zur IDG Media Magazine GmbH. Die Kooperation umfasst neben der PC-Welt die Plattformen ChannelPartner (channel-partner.de), Digital.World (digital-world.de) und Macwelt (macwelt.de).
 
Mit diesem Schritt rundet Jobware seine jetzt schon exzellente Reichweite im IT-Bereich ab. Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer von Jobware, betont: "Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit der IDG Media Magazine GmbH, deren Plattformen nicht nur in der IT-Branche hoch geschätzt werden."
 
Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen im Rahmen des Zielgruppenkonzepts auf 350 weiteren Online-Stellenmärkten, so darüber hinaus u. a. auf Heise, Computerwoche und Golem.