Mon Sep 19 00:00:00 CEST 2011, Paderborn

Jobware auf Platz 1 der PROFILO-Studie

Paderborn, 19. September 2011

Jobware belegt in der aktuellen PROFILO-Studie aus September 2011 den ersten Platz unter den kommerziellen Jobbörsen. Mit großem Vorsprung führt Jobware u. a. bei der Empfehlungsquote. Jobware-Kunden empfehlen ihren Kollegen diesen Stellenmarkt deutlich häufiger als andere Jobbörsen!

Die beste Platzierung in puncto Empfehlungsquote steht im direkten Zusammenhang mit zwei weiteren Ergebnissen der Studie zugunsten von Jobware:
  • dem besten Kundenservice
  • der besten Bewerberqualität

"Wir investieren massiv in die Qualität unserer Leistungen und Services und scheuen in dieser Hinsicht keine Kosten. Dass unsere Kunden den Unterschied nachweislich spüren, bestärkt uns in unserem Bestreben, uns als qualitativer Marktführer zu positionieren und diesen seit Jahren eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen”, freut sich Jobware-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Achilles.

Die seit 2002 zur Erhöhung der Markttransparenz unter Online-Stellenmärkten durchgeführte PROFILO-Studie bestätigt Jobware die „Poleposition” und die zufriedensten Kunden.