Wed Feb 02 00:00:00 CET 2011, Paderborn

CeBIT 2011: Personalmesse für die IT-Branche

Paderborn, 02. Februar 2011

In Kürze öffnet die CeBIT 2011 in Hannover ihre Pforten: Vom 1. bis 5. März findet die weltgrößte Computer-Messe statt – bekannt nicht nur als bedeutende ITK-Fachmesse, sondern zugleich auch als größte Personalmesse der IT-Branche.

Veränderungswillige Informations- und Telekommunikationsprofis finden in Halle 6 den Gemeinschaftsstand des Landes Nordrhein-Westfalen. Dort informiert die Jobware Personalberatung (www.jobware.de) über erstklassige Karrieremöglichkeiten und Perspektiven für qualifizierte Fach- und Führungskräfte (Halle 6, Stand G16).

Dr. Klaus Unger, Leiter Jobware Personalberatung „Viele Stellen für IT-Spezialisten, Ingenieure und Techniker sind unbesetzt – ein Fachkräftemangel, der in zahlreichen Unternehmen zu enormen betrieblichen Einbußen führt”, weiß Dr. Klaus Unger, Leiter der Jobware Personalberatung. Die Berater von Jobware unterstützen seit über zehn Jahren Unternehmen bei der Suche nach erstklassigen Kandidaten für anspruchsvolle Positionen.

„Auch auf der diesjährigen CeBIT wollen wir den persönlichen Kontakt mit qualifizierten Fach- und Führungskräften pflegen: IT-Spezialisten und Manager, die sich beruflich neu orientieren wollen, haben bei uns gute Chancen. Auch für Ingenieure und Absolventen eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums lohnt sich ein Besuch auf unserem Messestand. Kandidaten, die eine neue Herausforderung suchen, können sich über exklusive Karrierechancen informieren”, so Unger. Zugang zur kostenlosen Mitgliedschaft im Jobware-Kandidaten-Netzwerk finden intereressierte Bewerber hier: www.jobware.de/kandidatennetzwerk.