Mon Mar 01 00:00:00 CET 2010, Paderborn

Jobware takes IT

Paderborn, 01. März 2010

Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen ab sofort automatisch auch auf den Online-Stellenmärkten von Computerwoche (www.computerwoche.de) und Heise (www.heise.de)!
 
Die Computerwoche und Heise verzeichnen online insgesamt über 30 Mio. Visits pro Monat. Zu den Lesern zählen vor allem Entscheider und Spezialisten im IT-Bereich. Mit diesem Schritt baut Jobware seine Reichweite im IT-Bereich massiv aus und katapultiert sich an die Spitze der Stellenmärkte. Wer erstklassige Mitarbeiter für seine IT gewinnen will, der sichert sich durch die Schaltung seiner Stellenanzeigen auf Jobware eine hervorragende Reichweite.
 
Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer von Jobware, betont: „Heise und Computerwoche sind die Leitmedien im IT-Bereich. Ich bin aufgrund meiner Afffinität zur IT selber begeisterter Leser dieser Medien und daher sicher, dass unsere Inserenten jetzt noch schneller und besser erstklassige Mitarbeiter für den IT-Bereich gewinnen werden.”
 
Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen heute schon im Rahmen des Partnernetzwerks ohne Aufpreis auf bis zu 350 weiteren hochwertigen Online-Stellenmärkten, so u. a. bei 30 Partnern im IT-Bereich – darunter Golem, Silicon, CIO und TecChannel. Durch dieses Konzept verführt Jobware erfolgreich Kandidaten zur Bewerbung, die nicht auf Jobsuche sind und erschließt seinen Inserenten so das riesige Potential der latent Wechselwilligen.