Mon Apr 12 00:00:00 CEST 2010, PaderbornDarmstadt

ECHO Zeitungen setzen beim Stellenmarkt auf die Verlagsdienstleistungen von Jobware

Paderborn / Darmstadt, 12. April 2010

Ab sofort nutzen auch die ECHO Zeitungen aus dem Darmstädter Medienhaus Südhessen die Verlagsdienstleistungen von Jobware und bieten ihren Inserenten und Lesern einen erstklassigen Online-Stellenmarkt auf www.echo-online.de.

Der Online-Stellenmarkt wird von Jobware betrieben. Alle auf dem Online-Stellenmarkt erscheinenden Stellenanzeigen werden von Jobware aufbereitet und kategorisiert. So erzeugen die erstklassigen Crossmedia-Anzeigen der Inserenten der ECHO Zeitungen eine erstklassige Resonanz bei den mehr als 400.000 Lesern und Online-Usern pro Monat.

Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden ab sofort ebenfalls auf www.echo-online.de veröffentlicht. Das Gewicht des Stellenmarktes steigt und die Inserenten von Jobware gewinnen wertvolle zusätzliche Reichweite im Rhein-Main-Gebiet.

Andree Wehrs, Leitung Portalmanagement des Medienhauses Südhessen: "Durch den Einsatz der Jobware-Technologie und den damit verbundenen quantitativen und qualitativen Zugewinnen im Echo Online-Stellenmarkt erhalten unsere Kunden nun auch online die Kompetenz, die sie von unseren Printprodukten bereits gewohnt sind."

"Ich freue mich sehr, dass sich das Medienhaus Südhessen für eine Zusammenarbeit mit Jobware entschieden hat", so Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer von Jobware.