Tue Jun 15 00:00:00 CEST 2010, Paderborn

100.000 Euro brutto Jahresverdienst

Paderborn, 15. Juni 2010

Auf der Fachmesse PERSONAL & WEITERBILDUNG 2010 in Wiesbaden wurde der Preis an den glücklichen Gewinner des Jobware-Gewinnspiels "100.000 Euro brutto" übergeben.

Der strahlende Gewinner, der seine Position als Leiter Verbraucherschutz und Interessenvertretung des GND e.V., einer Tochterfirma des ADAC e.V., nachweislich über Jobware gefunden hat, zeigte sich begeistert.

Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel war berechtigt, wer sich auf eine auf www.jobware.de veröffentlichte Stellenanzeige beworben hat und eingestellt wurde. Der Gewinner wurde unter notarieller Aufsicht gezogen. Er erhält von Jobware nun sein Gehalt im ersten Anstellungsjahr auf 100.000 Euro brutto aufgestockt.

Die Aktion sei ein großer Erfolg gewesen, sagte Dr. Wolfgang Achilles und betonte: „Erstklassige Kandidaten haben noch aktiver über Jobware nach passenden Positionen gesucht, und wir haben wertvolle Informationen für unser Marketing gewonnen. Wir gehen kreative Wege, um auch in der Zukunft die besten Besetzungsquoten der Branche zu liefern.”