16.09.2009, Paderborn

Zukunft Personal: Jobware präsentiert Kandidatenprofile

Paderborn, 16. September 2009

Auf der Kölner Messe "ZUKUNFT PERSONAL" informiert www.jobware.de vom 22. bis 24. September 2009 über seine Recruitinglösungen: Halle 5.1 Stand H.06.

Dr. Klaus Unger, Leiter Jobware Personalberatung Dazu gehört der exklusive Kandidatenkatalog der Personalberatung von Jobware. "Geeignete Fach- und Führungskräfte sind in verschiedenen Segmenten weiterhin schwer zu finden", erläutert Dr. Klaus Unger, Leiter der Personalberatung. "Im Kandidatenkatalog stellen wir erstklassige und wechselwillige Kandidaten vor, von denen unsere Personalberater persönlich überzeugt sind, darunter Ingenieure unterschiedlichster Fachrichtungen sowie Fach- und Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Controlling."

Der Kandidatenkatalog wird aufgrund des großen Interesses seitens der Unternehmen nun schon zum siebten Mal gedruckt. Die Berater von Jobware besetzen anspruchsvolle Positionen in allen Branchen und dies auf einer klar erfolgsorientierten Honorarbasis.

Weitere Informationen unter: www.jobware.de/kandidatenkatalog