Wed Aug 19 00:00:00 CEST 2009, Paderborn

Stellenanzeigen von Jobware erscheinen auf FTD.de

Paderborn, 19. August 2009

Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen ab sofort auch im Online-Stellenmarkt der Financial Times Deutschland (FTD) unter www.ftd.de. Grundlage der Zusammenarbeit ist eine gemeinsam mit dem Vermarkter G+J Electronic Media Sales (EMS) realisierte Integration der Stellenanzeigen von Jobware bei der FTD.de.

Mit dieser Kooperation erreicht Jobware mehr Fach- und Führungskräfte, gerade auch im Finanzsektor. Ein strategischer Schritt, mit dem Jobware seinen Anspruch auf qualitative Marktführerschaft unterstreicht: "Wer uns seine Anzeigen anvertraut, dem wollen wir genau die richtigen Kandidaten liefern. Unser Wachstum basiert auf dem Erfolg unserer Kunden", so Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer von Jobware.

Inserenten aller Branchen profitieren vom Jobware-Zielgruppenkonzept Jobware Plus. Jede bei Jobware geschaltete Anzeige wird auf www.jobware.de und darüber hinaus ohne Aufpreis bei einer Auswahl von über 300 Partnern wie der FTD.de veröffentlicht. Dr. Achilles betont: "Wir bringen Anzeigen genau dahin, wo erstklassige Kandidaten sind. Wir warten nicht so lange, bis diese einen Job suchen. So gewinnen unsere Kunden ganz schnell erstklassige Mitarbeiter."