Tue Sep 22 00:00:00 CEST 2009, Paderborn

Medien-Macher gewinnen – Jobware und MEEDIA kooperieren

Paderborn, 22. September 2009

Unternehmen, die Stellenanzeigen rund um die Medienbranche bei Jobware inserieren, erreichen ab sofort und ohne Aufpreis auch die Leser des Medien-Portals MEEDIA unter www.meedia.de.

Das Medien-Portal MEEDIA bietet seinen Nutzern nun einen hochwertigen Online-Stellenmarkt mit Stellenanzeigen von Jobware, die sich an Medienprofis richten. MEEDIA erfreut sich unter Medienprofis einer hohen Beliebtheit. Sie finden dort nun neben Analysen und aktuellen Nachrichten auch die Stellenanzeigen aus dem Hause Jobware.

"Wer Kandidaten rund um die Medienbranche sucht, wird hier fündig", betont Christian Flesch, Leiter Marketing bei Jobware. Die Kooperation zwischen Jobware und MEEDIA ermöglicht die Ansprache qualifizierter Leser. Durch diese Kooperationen bringt Jobware seinen Inserenten wieder mehr passende Kandidaten. Jobware baut damit sein Zielgruppenkonzept "Jobware Plus" mit mehr als 300 Partnern nochmals weiter aus.

"Wir freuen uns, durch die Kooperation mit Jobware das breitgefächerte Angebot unseres Portals um einen wichtigen Service für unsere Leser zu erweitern", so MEEDIA-Chefredakteur Georg Altrogge. "Der Online-Stellenmarkt ergänzt das Portfolio an nützlichen Tools, die MEEDIA den Brancheninsidern und Medienmachern bietet."