Wed Feb 04 00:00:00 CET 2009, Paderborn

Leichter SAP-Spezialisten gewinnen

Paderborn, 04. Februar 2009

SAP-Spezialisten sind knapp und gesucht. Für die gezielte Ansprache von SAP-Spezialisten bietet Jobware ab sofort die Anzeigenkombi "SAP-TopLine". Diese tritt neben die etablierten Anzeigenkombinationen ING-TopLine für Ingenieure, IT-TopLine für IT-Spezialisten und HR-TopLine für Personalexperten.

In Zusammenarbeit mit dem FORUM für SAP werden Stellenanzeigen für SAP-Spezialisten auf www.dv-treff.de und www.jobware.de veröffentlicht. Bei Jobware ist jede dritte Suchanfrage der monatlich über 1,8 Millionen Besucher dem Bereich IT zuzurechnen. Das FORUM für SAP ist seit 1996 als Plattform für den Austausch zwischen SAP-Spezialisten etabliert.

"Mit der Anzeigenkombi "SAP-TopLine" unterstützen wir Unternehmen bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften aus dem SAP-Umfeld", erklärt Dr. Ulrich Rust, Vertriebsleiter Jobware. "So eröffnen wir unseren Inserenten den Zugang zu über 11.000 SAP-Spezialisten", so Rust.