Wed Jun 10 00:00:00 CEST 2009, Paderborn

Jobware kooperiert mit VDZ Zeitschriften Akademie

Paderborn, 10. Juni 2009

Jobware stellt ab sofort einen Stellenmarkt für Medien- und Marketingprofis auf der Website der VDZ Zeitschriften Akademie zur Verfügung. Die Stellenangebote sind zeitgleich unter www.jobware.de und unter www.zeitschriften-akademie.de zu finden. Sie erreichen damit ein einschlägiges Publikum.

So erweitert Jobware sein Zielgruppenkonzept Jobware Plus um einen weiteren erstklassigen Partner. "Unseren Inserenten verschaffen wir so den Zugang zu interessanten Kandidaten aus der Medienbranche", freut sich Christian Flesch, Leiter Marketing bei Jobware über diese Kooperation. Alle relevanten Bereiche des Verlagsgeschäfts wie Anzeigen, Vertrieb, Digitale Medien, Journalismus und Internationales werden über die VDZ Zeitschriften Akademie abgedeckt.

Jobware übernimmt darüber hinaus im Auftrag unterschiedlichster Verlage die Aufbereitung von Stellenanzeigen und deren Präsentation im Internet.

Die VDZ Zeitschriften Akademie als Unternehmen des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger mit rund 400 Verlagen erreicht nicht nur die Mitglieder des Verbandes, sondern darüber hinaus auch die Verlags- und Medienbranche.