Wed May 13 00:00:00 CEST 2009, Paderborn

Der Zugang zu Immobilienspezialisten: Jobware

Paderborn, 13. Mai 2009

Wer bei Jobware eine Anzeige schaltet, erreicht ab sofort auch die Leser der Immobilien Zeitung. Positionen, die sich an Spezialisten aus der Immobilienbranche richten, erscheinen ohne Aufpreis auf www.jobware.de und www.IZ-Jobs.de, dem Online-Stellenmarkt der Immobilien Zeitung. Mit dieser Kooperation baut Jobware das Zielgruppenkonzept, das bereits mehr als 300 Partner umfasst, konsequent weiter aus.

Wer Personal in der Immobilienwirtschaft sucht, gewinnt so die richtigen Bewerber. Ob Projektentwickler, Planer, Vermittler oder Verwalter, auf diesem Wege werden erstklassige Kandidaten erfolgreich angesprochen und für neue Herausforderungen begeistert.

"Das Zielgruppenkonzept von Jobware minimiert die Streuverluste von Stellenanzeigen. Eingehende Bewerbungen passen. Unpassende Bewerbungen werden vermieden. So erleichtert Jobware die Personalgewinnung", erläutert Dr. Ulrich Rust, Vertriebsleiter bei Jobware.

"Wir haben mit Jobware einen erstklassigen Partner gewonnen, der aufgrund seiner Ausrichtung auf Fach- und Führungskräfte genau zu unserer Zielgruppe passt", so Gerrit Brinkhaus, Redaktionsleiter Online der Immobilien Zeitung.