05.11.2009, Paderborn

1. Platz in der PROFILO-Studie

Paderborn, 05. November 2009

Jobware belegt in der PROFILO-Studie aus Oktober 2009 wieder den ersten Platz unter den kommerziellen Jobbörsen. Die deutschen Personalmanager bestätigen Jobware dabei insbesondere die beste Bewerberqualität.
 
"Einmal Jobware – Immer Jobware", resümiert Ute Stümpel, die diese Umfrage seit sieben Jahren durchführt, und erklärt: "Die hohe Qualität, das Erreichen der Zielgruppe ohne Streuverluste in Verbindung mit einer professionellen Kundenbetreuung überzeugen die Jobware-Kunden, so dass 99% eine Vertragsverlängerung eingehen möchten."
 
Dr. Achilles äußert hierzu: "Für dieses durch unsere Kunden zum Ausdruck gebrachte Vertrauen möchte ich mich auch im Namen des ganzen Jobware-Teams sehr herzlich bedanken."