Wed Sep 10 00:00:00 CEST 2008, Paderborn

Jobware startet das Affiliate-Programm für Stellenanzeigen in Deutschland

Paderborn, 10. September 2008

Das Internet wird individueller. Kleinere Webauftritte gewinnen erheblich an Bedeutung. Experten beobachten, dass Fach- und Führungskräfte verstärkt kleinere sehr spezialisierte Plattformen nutzen. Dieses Umfeld sucht Jobware, um Fach- und Führungskräfte durch passende Stellenanzeigen zur Bewerbung zu verführen. Bereits seit sieben Jahren publiziert Jobware im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes sehr erfolgreich eigene Stellenanzeigen auf mehr als 200 Partnerplattformen, darunter Fachverlage und Tageszeitungen.

Mit dem Start des Affiliate-Programms bietet Jobware jetzt erstmalig gerade auch kleineren Internetseiten die Möglichkeit, Besuchern einen erstklassigen Stellenmarkt zu bieten und damit Erlöse zu erzielen.

Die Einbindung ist denkbar einfach. Wählen Sie passende Stellenanzeigen für Ihre Zielgruppe aus. Passen Sie das Erscheinungsbild des Werbemittels Ihrem Internetauftritt an. Die Vergütung erfolgt nach PPC - 10 Cent pro gelesener Stellenanzeige.

Vor der Aufnahme in das Programm wird der Internetauftritt auf den Bezug zur Zielgruppe Fach- und Führungskräfte geprüft. Seit dem Start vor wenigen Tagen wurden bereits mehr als zehn Partner aufgenommen.

"Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung als Affiliate-Partner und eine erfolgreiche, vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit", so Christian Flesch von Jobware.

Persönliche Gespräche können auch auf der OMD stattfinden. Bei Interesse wird um telefonische Terminabsprache mit Herrn Flesch gebeten (Tel: 05251/5401-130).