Tue Apr 29 00:00:00 CEST 2008, Paderborn

Ingenieure sind von Jobware Consult begeistert

Paderborn, 29. April 2008

Die Personalberater von Jobware Consult überzeugen Ingenieure im Vermittlungsprozess durch die Qualität der persönlichen Betreuung. Mit einem Stand auf der Hannover Messe tritt Jobware Consult seit vielen Jahren in den Dialog mit Ingenieuren und Unternehmen. Wie in den vergangenen Jahren wurden auch auf der diesjährigen Messe viele hundert erstklassige Ingenieure in das Kandidatennetzwerk aufgenommen und zahlreiche Neukunden gewonnen.

Besonders hervorzuheben ist das Feedback von vermittelten Ingenieuren, die von sich aus auf Jobware zukamen:

"Nach meinem Abschluss zum Dipl.-Ingenieur war ich mir unsicher, wie ich im Dschungel der Angebote den richtigen Weg für mich finden sollte. Dank der Fachkompetenz meines Beraters bei Jobware und seiner professionellen Beratung auf persönlicher Ebene habe ich einen super Einstieg ins Berufsleben gefunden und bin rundum zufrieden mit meinem ersten Job."

"Alle Hürden sind genommen, und die neue berufliche Herausforderung ist gefunden. Aufgrund der äußerst professionellen und persönlichen Betreuung durch Jobware Consult konnte ich den Bewerbungsprozess für die Stelle des Vertriebsingenieurs erfolgreich bestreiten; dafür möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken."

"Wir freuen uns, dass die von uns betreuten Kandidaten unseren Einsatz schätzen und die Kompetenz unserer Personalberater bestätigen. Wir legen großen Wert darauf, Kandidaten in die jeweils richtige Position zu vermitteln. So gelangen unsere Kunden zu passenden und hoch motivierten neuen Fach- und Führungskräften", freut sich Dr. Klaus Unger, Leiter der Personalberatung (Jobware Consult) (http://www.jobware.de/Personalberatung/).

Qualifizierte Fach- und Führungskräfte und erstklassige Absolventen werden von Jobware Consult bei der beruflichen Weiterentwicklung tatkräftig unterstützt. Die Aufnahme in das Kandidaten-Netzwerk von Jobware erschließt verantwortungsvolle Positionen. "Viele Mandate besetzen wir mit Kandidaten unseres exklusiven Netzwerks", bestätigt Unger.