Tue May 06 00:00:00 CEST 2008, Paderborn

Impulse mit Jobware – Ein weiterer Impuls zur Bewerbung auf Stellenanzeigen

Paderborn, 06. Mai 2008

Bei Jobware geschaltete Online-Stellenanzeigen erscheinen ab sofort auch auf impulse.de. Durch die Kooperation mit der renommierten Plattform des Verlagshauses Gruner + Jahr erreicht Jobware jetzt noch mehr erstklassige Fach- und Führungskräfte. Das heutige Netzwerk von bereits über 200 Partnern wird damit noch weiter ausgebaut.

"Die Kooperation mit Impulse bedeutet für unsere Kunden noch mehr qualifizierte Leser. Durch die gezielte Platzierung der Anzeigen verführen wir noch mehr Fach- und Führungskräfte zur Bewerbung – und das ohne zusätzliche Kosten", betont Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer bei Jobware.

Über Impulse und 200 weitere Partner gelingt es Jobware, gerade die latent wechselwilligen Fach- und Führungskräfte anzusprechen. Für Inserenten zählt die erfolgreiche Besetzung der ausgeschriebenen Stelle. "In diesem Sinne bauen wir unsere führende Position im Hinblick auf die Einstellungsquote unter den Jobbörsen weiter aus", unterstreicht Dr. Wolfgang Achilles.