Tue Nov 25 00:00:00 CET 2008, Paderborn

Erstklassige Mitarbeiter aus den Bereichen Agrar und Ernährung gewinnen

Paderborn, 25. November 2008

Ab sofort bietet der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag den Besuchern seiner Plattformen www.dlv.de und www.agrarheute.com in Zusammenarbeit mit Jobware einen erstklassigen Stellenmarkt. Alle in den Printmedien des renommierten Fachverlages publizierten Stellenanzeigen werden von Jobware für den Stellenmarkt im Internet aufbereitet. Auf diesem Stellenmarkt werden neben den Stellenanzeigen des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag auch Stellenanzeigen veröffentlicht, die bei www.jobware.de inseriert wurden.

Damit bietet der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag seinen Lesern einen gewichtigen branchenspezifischen Stellenmarkt. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erreichen noch mehr (latent) wechselwillige qualifizierte Fach- und Führungskräfte.

Dirk Heuser, Leiter Jobware Verlagsdienstleistungen "Mit Jobware haben wir einen kompetenten Partner für die Bereitstellung eines attraktiven Stellenmarktes für unsere Zielgruppe gefunden", so Amos Kotte, Geschäftsführer des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag.

"Wir bedanken uns für das Vertrauen des dlv Deutscher Landwirtschaftverlag in unsere Verlagsdienstleistungen. Wer Experten aus den Bereichen Agrar, Ernährung, Landtechnik gewinnen will, dem können wir aufbauend auf dieser Kooperation mit dem Marktführer in diesem Segment nun noch mehr erstklassige Bewerber zuführen", freut sich Dirk Heuser, Leiter Verlagsdienstleistungen bei der Jobware Online-Service GmbH. Diese Kooperation ergänzt das Jobware-Zielgruppenkonzept mit bereits über 200 Partnern.