Tue Oct 30 00:00:00 CET 2007, Paderborn

PROFILO: Jobware als Sieger bei Kundenzufriedenheit

Paderborn, 30. Oktober 2007

Jobware (www.jobware.de) gewinnt erneut den ersten Platz unter den gewerteten kommerziellen Jobbörsen in der aktuellen PROFILO-Studie.

Einmal Jobware, immer Jobware - 98% aller Kunden dieses Karriere-Portals wollen die Zusammenarbeit fortsetzen – ein unübertroffener Wert in der seit 2005 halbjährlich durchgeführten Untersuchung.

Jobware kann sich in weiteren Punkten klar vom Wettbewerb absetzen. So führt Jobware unter den kommerziellen Jobbörsen aus Sicht der Personal­verantwortlichen auch im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, den gebotenen Service und die Qualität der Bewerbungen. Damit wird der auf unbedingte Qualität ausgerichtete Kurs von Jobware bestätigt.

Über mehrere Jahre erreicht Jobware nun schon Spitzenergebnisse. "Die Kontinuität im hart umkämpften Jobbörsenmarkt zeigt einmal mehr die hohe Zufriedenheit der Jobware-Kunden. Hier zählt nach wie vor Qualität vor Quantität", so Ute Stümpel, Initiatorin der PROFILO-Studie, die Transparenz in den Markt der Jobbörsen bringt.