Mon Mar 26 00:00:00 CEST 2007, Paderborn

Hannover Messe 2007 – Netzwerk beruflicher Chancen

Paderborn, 26. März 2007

In Kürze öffnet die Hannover Messe 2007 in Hannover ihre Pforten: Vom 16. bis 20. April findet die Leit­messe für innovative Technologien unterschiedlichster Industrie­bereiche statt. Im Rahmen des „Job & Career Market” in Halle 2 stellt Jobware Consult, die Personalberatung des Karriere-Portals Jobware (www.jobware.de) erstklassige Karriereoptionen und viel­fältige berufliche Möglichkeiten für veränderungswillige Ingenieure, Industriespezialisten und Manager vor (Halle 2, Stand D 46/21).

Besonders Ingenieure und berufserfahrene Spezia­listen mit technischem Background werden von Jobware Consult bei der Suche nach einer neuen Position unterstützt: mit exzellenten Positionen im Kreise einer anspruchsvollen Kundschaft. „Auch auf der diesjährigen Hannover Messe wollen wir den persönlichen Kontakt mit qualifizierten Fach- und Führungskräften aus zahlreichen Branchen und Berufsgruppen pflegen”, so Dr. Klaus Unger, Leiter von Jobware Consult. Kandidaten, die eine neue berufliche Herausforderung suchen, sollten daher die außergewöhnliche Chance zum Dialog mit den Beratern von Jobware Consult nutzen und sich über ihre exklusiven Karriere-Chancen informieren, denn so Unger: „Die Mitgliedschaft in unserem Kandidaten-Netzwerk (www.jobware.de/Kontakt/Personalberatung.html) ist kostenlos.”

Die Personalberatung Jobware Consult ist eingebettet in das hauseigene Karriere-Portal www.jobware.de, das bereits 1996 gegründet wurde und sich am Markt als Qualitätsanbieter etabliert hat. Unternehmen aus den unterschiedlichsten Sektoren zählen zu den Klienten, und das Spektrum reicht dabei vom mittelständischen Betrieb lokaler Prägung bis hin zum international tätigen Großunternehmen.