Tue Mar 06 00:00:00 CET 2007, Paderborn

CeBIT 2007 – „Personalmesse” für die IT-Branche

Paderborn, 06. März 2007

In wenigen Tagen öffnet die CeBIT 2007 in Hannover ihre Pforten: Vom 15. bis 21. März findet die weltgrößte Computer-Messe statt. Dass es sich bei dieser Messe nicht nur um eine wichtige ITK-Fachmesse handelt, sondern (inoffiziell) zugleich um die mit Abstand größte Personalmesse der gesamten IT-Branche, ist bekannt. Veränderungswillige Informations- und Telekommuni­kationsprofis finden in Halle 6 den Job & Career Market. Dort infor­miert Jobware Consult, die Personalberatung des Online-Stellen­marktes Jobware (www.jobware.de) über erstklassige Karrieremög­lichkeiten und hochkarätige Perspektiven für qualifizierte Fach- und Führungskräfte (Halle 6, Stand E36).

„Auch auf der diesjährigen CeBIT wollen wir den persönlichen Kontakt mit qualifizierten Fach- und Führungskräften aus zahlreichen Branchen und Be­rufsgruppen pflegen: Besonders IT-Spezialisten und Manager, die sich beruflich neu orientieren wollen, haben bei uns gute Chancen. Aber auch für Inge­nieure oder Absolventen eines wirtschaftswissen­schaftlichen Studiums lohnt sich ein Besuch auf un­serem Messestand. Kandidaten, die eine neue Her­ausforderung suchen, können die außergewöhnliche Chance zum Dialog mit unseren Beratern nutzen und sich über exklusive Karriere-Chancen unserer anspruchsvollen Kundschaft informieren”, so Dr. Klaus Unger, Leiter von Jobware Consult und ergänzt: „Die Mitgliedschaft in unserem Kandidaten-Netzwerk (www.jobware.de/Kontakt/Personalberatung.html) ist übrigens kostenlos.”

Die Personalberatung Jobware Consult ist eingebettet in das hauseigene Karriere-Portal www.jobware.de, das bereits 1996 gegründet wurde und sich am Markt als Qualitätsanbieter etabliert hat.