Tue Dec 12 00:00:00 CET 2006, Paderborn

Online-Stellenanzeigen für die Automobilindustrie

Paderborn, 12. Dezember 2006

Im Bestreben, den Anzeigen seiner Kunden das bestmögliche Publikum zu verschaffen, ist dem Karriere-Portal Jobware www.jobware.de der weitere Ausbau seines Ziel­gruppenkonzepts „Jobware Plus” gelungen. Durch die Kooperation mit der Automotive Knowledge GmbH gewinnt Jobware mit www.automotivek.com eine exklusive Branchenplattform für Automo­bilindustrie, Networking und Wissensmanagement als Part­ner.

Networking und Wissensmanagement innerhalb der Automobilindustrie sind zentrale Themen der neuen Partner-Plattform, auf die Jobware - im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes „Jobware Plus” – seine branchenspezifischen Stellenanzeigen „exportiert”. Wechselwillige und qualifizierte Fach- und Führungskräften, die Stellenanzeigen aus automotive-relevanten Berufs­feldern suchen, erhalten durch die Integration des Jobware-Stellenmarktes in den Servicebereich von www.automotivek.com einen direkten Mehrwert.

Ob Hersteller, Medien, Dienstleister oder Forscher – www.automotivek.com ist der „Meeting-Point” der Branche zum automobilen Wissens- und Erfah­rungsaustausch. „Im Login-geschützten Bereich dieser Expertenseite wird ein direkter Kontakt zu automobilen Wissensträgern und damit zu einer hochspezialisierten Zielgruppe aus der Automotive-Branche ermöglicht”, freut sich Christian Flesch, Marketingleiter bei Jobware und ergänzt: „Solche Experten sind sehr rar, man findet sie nicht an jeder Ecke. Aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders, unseren Kunden diese Möglichkeit der genauen Zielgruppenansprache bieten zu können – und das sogar ohne Auf­preis!”