Thu Apr 27 00:00:00 CEST 2006, Paderborn

Jobware kooperiert mit MM Maschinenmarkt

Paderborn, 27. April 2006

Mit dem Industrieportal www.maschinenmarkt.de erweitert Jobware seine Kooperation mit der Vogel Medien Gruppe um eine einschlägige Plattform. Stellen­angebote für technik- und industrienahe Fach- und Führungskräfte werden ab sofort zeitgleich auf www.jobware.de und auf www.maschinenmarkt.de veröffentlicht.
 
Bereits Ende Februar d. J. wurde die Kooperation für fünf andere Fachplattformen des Verlages in der Sparte Industrie und Mittelstand gestartet, um die Zielgruppenkompetenz beider Partner für Anzeigen aus den Bereichen Automobilindustrie, Elektronik- und Konstruktionspraxis sowie Geschäftsreise-Management zu bündeln. Mit der aktuellen Ergänzung um www.maschinenmarkt.de, ein Portal, das sich zu einem Markenzeichen für Internet-Nutzer im Umfeld der technischen B-to-B Websites entwickelt hat, wird das Angebot perfekt abgerundet.
 
Gemeinsames Ziel der beiden Partner ist es, wechselwillige Fach- und Führungskräfte genau dort anzusprechen, wo sie sich fachlich und beruflich informieren. Das Fachpublikum kann in vertrautem Umfeld die Leistungen eines führenden deutschen Online-Stellenmarktes in Anspruch nehmen.