Tue Sep 21 00:00:00 CEST 2004, Paderborn

Neues Presseteam bei Jobware

Paderborn, 21. September 2004

Ein neu zusammengesetztes Team leitet beim Karriere-Portal Jobware (www.jobware.de) die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Christian Flesch übernimmt die Funktion des Pressesprechers, bei seinen Aktivitäten unterstützt ihn Katja Rust.

Der 35-jährige Christian Flesch arbeitet seit Juli 2000 als Leiter Marketing für das Paderborner Unternehmen. Zusätzlich zu dieser Funktion tritt er nun das Amt des Pressesprechers an. Flesch hat Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule Bielefeld und an der University of Portsmouth (GB) studiert. Vor seiner Tätigkeit bei Jobware arbeitete er im Bereich Marketing für die Siemens Finance & Leasing GmbH.

Katja Rust, 36, ist seit der Gründung von Jobware mit an Bord. Nach dem Studium der Publizistik in Münster und Sheffield (GB) begann sie ihre berufliche Karriere 1994 bei der Dr. Vollmer Unternehmensberatung, aus der sich die Jobware Online-Service GmbH gründete. Seit 1996 war sie u.a. mitverantwortlich für den Aufbau der Marketing- und Vertriebsabteilung und des Pressezentrums. Zuletzt arbeitete sie für Jobware Consult, die Personalberatung des Unternehmens.