Wed Sep 29 00:00:00 CEST 2004, PaderbornundBremen

Logistik-Jobs auf einen Blick

Paderborn und Bremen, 29. September 2004

Das Online-Karriere-Portal Jobware (www.jobware.de) und die Deutsche Gesellschaft für Logistik (DGfL) kooperieren im Online-Stellenmarkt. Ab sofort erscheinen Stellenanzeigen aus der Logistikbranche zeitgleich auf der Jobware-Homepage und unter www.logistics.de.

"Mit dieser Kooperation haben wir unseren Stellenmarkt in seiner Attraktivität deutlich aufgewertet. Wir freuen uns, unseren Nutzern neben den Stellenangeboten unserer Partner und Anbieter jetzt auch einen direkten Zugriff auf die logistikrelevanten Stellenangebote von Jobware bieten zu können", so Kai Hoffmann, Bereichsleiter Business Development der DGfL.

Jobware verfolgt mit der strategischen Allianz den weiteren Ausbau seines Zielgruppenkonzepts "Jobware Plus": Mit dem Eingehen gezielter Partnerschaften werden wechselwillige Fach- und Führungskräfte genau dort angesprochen, wo sie sich aufhalten. "Mit logistics.de haben wir einen Partner gewonnen, dessen Expertenforum von Fach- und Führungskräften hoch geschätzt und frequentiert wird, und genau dieses Publikum aus der Logistikbranche möchten wir mit unseren Anzeigen ansprechen", erklärt Dr. Randolph Vollmer, Geschäftsführer von Jobware.

Die Kooperation bietet Stellensuchenden aus der Logistikbranche attraktive, branchenspezifische Jobs auf einen Blick. Inserierende Unternehmen profitieren von zusätzlicher Reichweite bei qualifiziertem Bewerberpotenzial.