Tue Sep 09 00:00:00 CEST 2003, Paderborn

IT-Kompetenz gebündelt

Paderborn, 09. September 2003

Mit der neu geschaffenen Anzeigenkombination "IT-TopLine" gehen die Jobware Online Service-GmbH und heisejobs ab sofort gemeinsame Wege. Eine Anzeige gleich doppelter Nutzen: Bei der Suche nach qualifiziertem Fach- und Führungspersonal aus dem IT-Bereich können Unternehmen ihre Stellenanzeigen zeitgleich bei jobware.de, einem der führenden Karriereportale in Deutschland, und heisejobs.de, der Jobbörse des renommierten Web-Angebotes heise online, veröffentlichen.

"Mit IT-TopLine, der IT-Kombi von heise online und Jobware, erleichtern wir Personalverantwortlichen die Suche nach hochkarätigen Fach- und Führungskräften aus dem IT-Sektor", beschreibt Dr. Randolph Vollmer, Geschäftsführer der Jobware Online-Service GmbH, die Vorteile der Zusammenarbeit. "Die qualifizierte Nutzerschaft von heise online passt hervorragend zu der Zielgruppe unseres Angebots." Die Kooperation mit heise online im IT-Segment ist für Jobware eine weitere strategische Allianz, mit der das Unternehmen ganz auf Qualität für Unternehmen und User setzt.

"Von der Vernetzung der beiden Portale profitieren in erster Linie unsere Kunden, denen wir eine größere Reichweite bei der relevanten Zielgruppe garantieren können", freut sich Martin Lau, Anzeigenleiter heise online. "Und das zu attraktiven Konditionen. Die Preise für die Anzeigenkombi IT-TopLine liegen deutlich unter der Summe für die Einzelschaltungen."