Tue May 15 00:00:00 CEST 2001, Paderborn

kritik@jobware

Paderborn, 15. Mai 2001

Die Jobware Online-Service GmbH nimmt das fünfjährige Bestehen seines Karriere-Portals www.jobware.de zum Anlass, sich der Kritik seiner User und Firmenkunden zu stellen. Unter der Adresse kritik@jobware.de können sie noch bis zum 15. Juli 2001 ihre Einschätzungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zum Leistungsangebot von Jobware abgeben. Die zehn besten Vorschläge werden mit Büchergutscheinen im Wert von 100 bis 1.000 Mark belohnt.

"Wir wollen unseren Usern und Inserenten auf diese Weise die Möglichkeit geben, Wünsche zu unserer künftigen Arbeit zu äußern und uns gleichzeitig bei ihnen für das in den vergangenen fünf Jahren entgegengebrachte Vertrauen bedanken", erklärt Dr. Randolph Vollmer, Gründer und Geschäftsführer der Jobware Online-Service GmbH. "Ein Geschäftsjahr in der ‚New Economy', heißt es, entspricht vier Jahren in der ‚Old Economy' - höchste Zeit also, sich der Kritik der Nutzer zu stellen."

Jobware war 1996 als einer der ersten Online-Stellenmärkte an den Start gegangen und hat sich inzwischen mit durchschnittlich 2,2 Millionen Zugriffen pro Monat zu einem der führenden Karriere-Portale entwickelt. Dabei stand die kontinuierliche Bereitstellung neuer E-Business-Tools für das aktive Karriere- und Personalmanagement im Mittelpunkt, um den sich wandelnden Ansprüchen von Usern und Inserenten Rechnung zu tragen.