Mon May 21 00:00:00 CEST 2001, Paderborn

Schnelle Besetzung offener Positionen durch neuen Recruiting-Service

Paderborn, 21. Mai 2001

Jobware Consult, die Personalberatung des Karriere-Portals Jobware, bietet Unternehmen einen neuen Recruiting-Service: Per Online-Formular können Firmen dem Beraterteam von Jobware Consult kostenlos ihre Positionsbeschreibungen übermitteln. Die Informationen erscheinen dabei nicht als Online-Anzeige, sondern dienen der Direkt-Vermittlung der zahlreichen qualifizierten Kandidaten von Jobware Consult.

Seit April bietet Jobware seinem Publikum mit Jobware Consult als kostenlosen Service ein individuelles Karriere-Coaching an. Eine Vielzahl veränderungswilliger Fach- und Führungskräfte haben dieses Angebot bereits in Anspruch genommen. Trotz der hohen Qualifikationsanforderungen befinden sich darunter bereits jetzt mehrere hundert High-Potentials. Durch den großen Publikumszuspruch können aus dem Stand interessante Kandidaten für vakante Positionen in Unternehmen präsentiert werden. Richard Grünewald, Leiter Jobware Consult: "Wir haben Kontakt zu handverlesenen Kandidaten. In Interviews haben wir ihre beruflichen Qualifikationen überprüft und kennen daher ihre persönlichen Ambitionen, die wesentlich zur Wahl eines Arbeitgebers beitragen. Im Zusammenspiel mit den Anfragen und Angaben, die uns Unternehmen zu ihren Stellenvakanzen übermitteln, können wir schnell und gezielt geeignete Kandidaten für die jeweilige Position vorschlagen." Der Recruiting-Service spart Zeit und Geld, da Vakanzen direkt an das Beraterteam übermittelt werden.