Tue Aug 07 00:00:00 CEST 2001, Paderborn

Jobware kooperiert mit eVita JOBworld

Paderborn, 07. August 2001

www.jobware.de, das Karriere-Portal im Internet, ist mit der Online-Plattform der Deutschen Post, www.evita.de, eine Partnerschaft eingegangen: Ein sepa-rates Pop Up-Fenster zeigt Usern, die in der Meta-Suchmaschine "JOBworld" nach Stellenangeboten fahnden, speziell auf das Suchprofil zugeschnittene Inserate bei Jobware an. Über einen Link gelangen interessierte Bewerber direkt auf die gewünschte Anzeige im Jobware-Stellenmarkt.

"Durch die Partnerschaft mit eVita JOBworld steigern wir die Attraktivität unseres Angebots für Anzeigenkunden erheblich", beschreibt Christian Flesch, Marketing-Leiter der Jobware Online-Service GmbH, die Kooperation. "Ab sofort erreichen Unternehmen, die bei Jobware eine Stellenanzeige schalten einen viel größeren Kreis potenzieller Bewerber, ohne dass ihnen zusätzliche Kosten entstehen." Außerdem erwartet Flesch von der Zusammenarbeit einen deutlichen Anstieg der Besucherzahlen von rund 15 Prozent pro Monat.